Header Image

Reservierungsanfrage

(keine Reservierungsbestätigung)

für die Anmietung gemeindeeigener Räumlichkeiten in Sulzbach (Taunus)

Die Haus- und Benutzungsordnung von 2014 bleibt, die Neufassung der Gebührensatzung für die Nutzung von öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde Sulzbach (Taunus) ist zum 01.01.2018 in Kraft getreten.

Anfrageformular

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontaktdaten

Veranstaltungstag

(bitte Termin angeben)

Räumlichkeiten

Bürgerzentrum „Frankfurter Hof“

Privatfeiern: 400,00 € Miete & 700,00 € Kaution

Firmenfeiern: 600,00 € Miete (zzgl. MwSt.) & 700,00 Kaution

Privatfeiern: 455,00 € & 800,00 € Kaution

Firmenfeiern: 680,00 € (zzgl. MwSt.) & 800,00 € Kaution Reihenbestuhlung 260 Plätze / Tische und Stühle max. 200 Plätze zzgl. Empore max. 40 Plätze

Privatfeiern: 200,00 € & 500,00 € Kaution

Firmenfeiern: 300,00 € (zzgl.. MwSt.) & 500,00 € Kaution Max. 50 Personen

Kollegräume Hauptgebäude, für Sitzungen und Seminare / Kolleg 1&2 / Kolleg 3&4

Privatpersonen: Einzelkolleg Hauptgebäude bis 3 Std. 15,00 €

Firmen: Einzelkolleg Hauptgebäude bis 3 Std. 15,00 € (zzgl. MwSt.)

Privatpersonen: Doppelkolleg Hauptgebäude bis 3 Std. 15,00 €

Firmen: Doppelkolleg Hauptgebäude bis 3 Std. 15,00 € (zzgl. MwSt.)

Privatpersonen: 50,00 € Miete & 200,00 € Kaution

Firmen: 75,00 € Miete & 200,00 € Kaution (zzgl. MwSt.)

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Gemeinde Sulzbach Logo

Der Gemeindevorstand
Hauptstraße 11
65843 Sulzbach (Taunus)

info@sulzbach-taunus.de
Tel.: 06196/7021 - 0

Kontakt

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Nachricht.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Impressum | Datenschutz

Alle Rechte vorbehalten. © Gemeinde Sulzbach (Taunus) 2023